Auf der Edeka-Hausmesse und im Großhandel

Als Heimatkost waren wir in den letzten Monaten vermehrt als Besucher auf verschiedenen Messen um Hersteller, Lieferanten, Partner und Wettbewerber zu finden und zu treffen. Das brachte uns im Oktober sogar bis nach Köln auf die Anuga, eine der größten und internationalsten Lebensmittelmesse der Welt.

Neues Produktsortiment auf Edeka-Hausmesse vorgestellt

Für die Vorstellung des neuen Heimatkost-Produktsortiments (rein vegetarisch) haben wir aber die Edeka-Hausmesse in Augsburg vom 06.–07.11.2019 gewählt. Denn diese Messe lag geografisch besser für unsere – meist regionalen – Kunden.

Heimatkost auf der Edeka-Hausmesse in Augsburg. Mehr Fotos auf www.instagram.com/heimatkost
Heimatkost auf der Edeka-Hausmesse in Augsburg. Mehr Fotos auf instagram.com/heimatkost

Das sehr positive Feedback der über 500 Personen, die innerhalb der zweitägigen Messe unsere Produkte probiert und getestet haben, hat uns überwältigt. Vielen Dank dafür an dieser Stelle. Das motiviert uns, Heimatkost als Manufaktur für anspruchsvolle, individuelle und gesundheitsbewusste Ernährung weiter zu entwickeln und wachsen zu lassen.

Über den Großhandel deutschlandweit beziehbar

Ein weiterer Schritt in diese Richtung ist, dass unsere Heimatkost-Produkte ab sofort deutschlandweit über den Großhandel bestell- und lieferbar sind.

Eine sinnvolle Lösung für den Verkauf an Privatkunden haben wir derzeit leider noch nicht, aber wir arbeiten daran.