Rezepte zum selber kochen #DIY– keine Veranstaltungen

Vorerst keine Veranstaltungen

Auf Grund der aktuellen Lage (bei uns in Bayern gibt es schon Ausgangsbeschränkungen) finden unsere Infoveranstaltungen zu Genussrechten nicht statt. Alle Informationen zu Genussrechten und den Heimatkost-Genussrechten finden Sie hier oder auf der Plattform Genussrechte.org.

Rezepte zum selber kochen #DIY

Da sich scheinbar viele Menschen in den letzten Tagen mit Grundnahrungsmitteln und Klopapier eingedeckt haben, die Restaurants und die Gastronomie geschlossen haben oder nur Außer-Haus verkaufen dürfen, müssen viele Menschen nun selber zu Hause kochen.

Viele sind echte Profis im Kochen, andere tun sich damit nicht ganz so leicht, aber eigentlich kann jeder oder jede kochen. Damit die Hilfe und Ideen nicht ausgehen, haben wir den neuen #DIY Rezepte-Bereich auf unsere Website freigeschaltet.

Damit es leicht ist, haben wir die Rezepte zweierlei sortiert:

  1. Was kann man zu Nudeln, Kartoffeln und Reis kochen
  2. Nach Kategorien: kalte Beilagen/Salat, warme Beilagen und Soßen

Die Rezepte sind ein Anfang. Es werden mit der Zeit weitere folgen.

In diesem Sinne viel Erfolg beim ausprobieren und kochen! Bleiben Sie gesund!